Dienstag, 16. Oktober 2012

Müller Consult Newsletter Oktober

Hallo zusammen,
persönlich bitte ich euch heute um einen Gefallen: Zum 1. Dezember ist eine Traumwohung in Urfeld zwischen Köln und Bonn zu vermieten (oder auch zu verkaufen). Wäre toll, wenn ihr diese Wohnung an Interessenten weiter empfehlen könnt: http://www.immobilienscout24.de/expose/66940411 In dieser Wohnung habe ich bis Anfang 2010 selbst gewohnt und sie ist nun ein gutes Beispiel, dass es viel entspannter ist, in eine Immobilie als Kapitalanlage zu investieren, die in der Innenstadt liegt und wo man sich um die Mieter nicht kümmern braucht, da dies automatisch von einer Verwaltungsgesellschaft gemacht wird. Wer sich also für Immobilien als Kapitalanlagen interesisert, kann mich gern ansprechen, da ich als Makler der SOLUT AG einen Partner habe, der optimale Investitionsobjekte in Berlin und anderswo anbietet.
Meine These: Im Eigentum wohnen ist Luxus, Eigentumswohnungen als Kapitalanlage bringt Steuervorteile und gehört zum Vermögensaufbau dazu!
Hier noch empfehlenswerte Termine:
Donnerstag, 18.10. in Leverkusen: Vortrag zum Thema Führung: http://www.gup-gmbh.de/anmeldeformular_fuehrungsforum.php
Freitag, 19.10. in Köln: Sonderpreis zum Eiskockeyspiel KEC gegen Adler Mannheim: https://www.xing.com/events/kec-adler-mannheim-xing-koln-lounge-1150182
Montag, 22.20. in Köln: Vortrag zum Thema Steuerliche Gestaltungsmöglichkeiten 2012: https://www.xing.com/events/informationsabend-steuerliche-gestaltungsmoglichkeiten-2012-1150166
Und, buchbar bis 28.10., ein super Sonderpreis für ein Tagesseminr mit dem Erfolgstrainer Dirk Kreuter am 8. November in Frankfurt, mit dem Stichwort XING nur 298 anstatt 598 Euro: http://www.unternehmertag.biz/
Abschliessend noch der Link auf mein neues Video, mit Dank an Harry Flint: http://www.youtube.com/watch?v=4tFarRPDRdU&feature=g-all-u
Freue mich auf eure Reaktionen...

Viele Grüße,

Martin Müller
http://about.me/mmueller
---

Müller Consult
Martin Müller
Theodor-Heuss-Ring 10
50668 Köln
Tel.: 0221-45310-212
Email: m.mueller@muellerconsult.com