Samstag, 12. April 2008

Neue Homepage: www.muellerconsult.com

Sehr geehrte Geschäftspartner, Kunden, Kollegen, Freunde, liebe Mitglieder meines Netzwerkes,

nun ist es soweit, die neue Seite www.muellerconsult.com ist online.

Hier erhalten Sie Infos zu unseren verschiedenen Dienstleistungen, zu meiner Person, zum Müller-Consult-Team sowie zu anstehenden Veranstaltungen und empfehlenswerten Networking-Events.


Sehr gern erhalte ich auch von Ihnen persönliches Feedback, wenn Sie mich bewerten oder etwas empfehlenswertes über mich sagen können !


Bitte tragen Sie sich auch in den neuen Newsletterverteiler ein, wenn Sie maximal einmal pro Monat über Neuigkeiten informiert werden möchten.

Ebenso freue ich mich sehr über Rückfragen und Impulse zur Seite und zu meinen Angeboten (Finanzberatung, XING-Workshops, Networking-Veranstaltungen).

Bitte empfehlen Sie mich doch auch an Menschen Ihres Umfeldes weiter als unabhängigen Finanzmakler (Vorsorge- und Vermögensberatung, private Finanzplanung) und/oder als Berater von Mülller Consult (XING, Networking, Geschäftskontaktvermittlung).

Gern lade ich Sie auch ein, mein direkter Kontakt im Business-Netzwerk XING zu werden: http://www.xing.com/go/invite/408.fecfc3

Freundliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,


Ihr / Euer Martin Müller